Abloh hat auch mit dem Möbelhersteller Ikea …

Bild moebelhersteller modedesigner chic 1 Schicki Bunti

…zusammengearbeitet. Im Gegensatz zu vielen trendigen Modedesignern ist der off-white Gründer nicht schwul. Seine Frau, Shannon, ist auch kein Model, sondern eine ziemlich coole Geschäftsfrau.

Laut LinkedIn ist sie Programmmanagerin und Supervisorin beim Monster-Jobportal in Chicago. Nach seinem Abschluss hatte Virgil Abloh die Gelegenheit, Kanye Westkennen zu treffen. Die beiden verstanden sich gut, und Virgil begann, für Kanye zu arbeiten.

Ausgabe von Pitti Uomo Abloh schreckte nicht davor zurück, politische Fragen anzusprechen. Er studierte Architektur am Illinois Institute of Technology und begann seine Karriere in einem Architekturbüro. Auch heute noch sind die beiden Männer gute Freunde und unterstützen sich gegenseitig.

Schon damals waren beide Künstlerinnen von Mode besessen, und 2009 hatten sie die Möglichkeit, ein Praktikum beim italienischen Luxusmodehaus Fendi zu absolvieren. Der Bremer Bio-Hersteller Allos ruft landesweit mehrere Produkte zurück.

Abloh hat auch mit dem Möbelhersteller Ikea …