Das Konzept sollte insbesondere den Umbau von …

Bild zielgruppe 1 Schicki Bunti

…Lüftungsanlagen in öffentlichen Gebäuden, wie z.B. Schulen, beinhalten und auf den Schutz vor Viren ausgelegt sein. Risikogebiete sind definiert als Länder, in denen in den letzten sieben Tagen mehr als 50 Neuinfizierte pro 100.000 Einwohner aufgetreten sind. Diese Entscheidung wurde von der Bundesregierung in Zusammenarbeit mit dem Robert-Koch-Institut getroffen.

Eine Liste von Risikobereichen findet sich auf den Seiten des Wochenendes vom vergangenen Wochenende. Nach einem ersten Test gab es noch 43 infizierte Mitarbeiter. Ein zweiter Test ergab jedoch eine viel größere Anzahl von Fällen.

Die hohe Zahl der Neuinfektionen sei natürlich ein herber Rückschlag, erklärte Werner Bumeder , Landrat. Dennoch wird davon ausgegangen, dass der Infektionsprozess eine geschlossene Einheit ist und dass es nach wie vor nur eine einzige Infektionsquelle gibt, sagte Bumeder. Da die Ergebnisse der 130 Beschäftigten an den beiden anderen Standorten des Unternehmens noch ausstehen, könnte sich diese Zahl noch weiter erhöhen.

Die hohe Zahl der Neuinfektionen ist beunruhigend, denn eine Zeit lang schien Deutschland das am stärksten betroffene Land zu sein. Wichtig ist auch die Informationspflicht nach dem Gesetz zur Personalplanung BetrVG 92. Schließlich lässt sich auch die Größe der Zielgruppen und damit das Marktpotenzial eines Produktes/einer Dienstleistung auf der Grundlage einer Marktsegmentierung abschätzen. Es ist wichtig, dass die Charaktere in einer Zielgruppe möglichst homogen sind, damit sie mit Marketingkampagnen gezielt erreicht werden können und der Auflagenverlust so gering wie möglich ist. Allgemeiner gesagt, die Vorhersagekraft eines Ki-Systems kann untergraben werden, wenn es auf Modellen des maschinellen Lernens basiert, die strategische Überlegungen nicht berücksichtigen.

Das Konzept sollte insbesondere den Umbau von …