Die Brillen der Marke zeichnen sich durch einen …

Bild stil lauren polohemden kollektion 1 Schicki Bunti

…eleganten, lässigen und nüchternen Stil aus. Hochwertige Materialien sind ebenso selbstverständlich wie die Qualität der Verarbeitung. Nur wenige Designer können behaupten, in den letzten 50 Jahren einen wesentlichen Einfluss auf die Art und Weise gehabt zu haben, wie Menschen sich kleiden, aber Ralph Lauren ist einer von ihnen.

Im selben Jahr schuf er seine eigene Polosammlung, die erste mit dem Emblem des kleinen Polospielers. Während das Logo von Ralph Lauren einen einzelnen Polospieler auf seinem Pferd zeigt, der den Schläger in der Luft trägt, ist die EU. Das Logo zeigt zwei Polospieler zu Pferd, wobei einer der Poloschläger nach oben und der andere nach unten zeigt.

Die Mehrheit der Baumwolle auf dem Weltmarkt kommt aus Indien, Pakistan, Usbekistan und Ägypten. Aber viele Menschen wissen gar nicht, was los ist – für sie sind beides die gleichen und sie kaufen gerne. Aber sobald man den Unterschied zwischen Uspa und Polo Rl kennt, kann man sie nicht mehr verwechseln.

Denn obwohl beide Hersteller für die gleiche Sache bekannt sind, nämlich für ihre Polohemden und ein Polospieler-Logo, kann man sie leicht auseinander halten. Schwere Vorwürfe der ausbeuterischen Kinderarbeit beim Anbau und bei der Ernte von Baumwolle sind ans Licht gekommen.

Die Brillen der Marke zeichnen sich durch einen …