Die grundlegenden Sicherheitseinstellungen der …

Bild allgemein 1 Schicki Bunti

…Kunden werden überprüft und gegebenenfalls entsprechend der Sicherheitspolitik angepasst. Der Zugriff auf Laufzeitumgebungen mit unbeobachtbarer Codeausführung ist nur für Benutzer mit Administratorrechten möglich. Attribute mit dem Merkmal Legal werden immer als obligatorische Attribute importiert.

Keine funktionelle Änderung, nur etwas Vorbereitung, um connestionString-Fehler zu finden. Die Preisaktualisierung hat seit dem 29.09.2020 um 13.30 Uhr plötzlich nicht mehr funktioniert, bzw. der Basispreis ist bei Rewe verschwunden. Mit mehr als 500 Software-Installationen weltweit ist die Zusammenarbeit mit mobisys eine sichere Investition in neue Technologien.

Unnötige Warnungen, dass der Rakuten-Proxy offline war, wurden entfernt. Otto gibt Utc nicht als Zeitzone in Bestellungen an, obwohl sie dies laut Dokumentation tun müssen. Verschlüsselte Verbindungen werden, wenn möglich, bevorzugt.

Automatische Aktualisierungsmechanismen sollten aktiviert werden. Die Übertragung von Statusmeldungen an Wawi erfordert die Wawi-Version 1.5.7.2. Steigern Sie die Zufriedenheit von Anwendern und Entwicklern. Probleme bei Shipcloud gelöst, wo kein Lieferkennzeichen erstellt werden konnte.

Die grundlegenden Sicherheitseinstellungen der …