Die Stars der Golfwelt gehen in die erste Runde …

Bild golf textil stoffwechsel quail seide 1 Schicki Bunti

…der Pga-Meisterschaft 2019, der zweite Tag der Pga-Meisterschaft 2019 und die Schlacht des Wochenendes beginnt. Die Automobilhersteller haben La Caille seit langem als die High-End-Bühne für ihre Produktlinie anerkannt – aber sie dominieren die Show nicht. Neben Martin Kaymer werden sechs weitere deutsche Profis in St. Andrews, der Heimat des Golfsports, gegeneinander antreten.

Gots ist international als Referenzstandard für die Verarbeitung von Textilien zu Bio-Baumwolle anerkannt. Alle Produktionsprozesse, wie Färben, Weben und Nähen, erfolgen nach strengsten Stoffwechselrichtlinien. Auch die Arbeitsbedingungen werden in den verschiedenen Produktionsphasen streng kontrolliert.

Bayreuth wurde in eine jüdische Familie geboren, zog aber mit ihren Eltern in die Vereinigten Staaten und wurde Staatsbürgerin. Er war an das Königliche Institut für Studien in Bayreuth gegangen. Zumindest nach den Noten für das Schuljahr 1842/43 war er kein guter Schüler, er war 34. in seiner Klasse von 34 Schülern. Auch wenn der vollständige Name der Veranstaltung The Quail lautet, ein Motorsporttreffen, nimmt niemand den Motorsport allzu ernst.

Vw zum Beispiel brachte einige schicke Stiere mit – schließlich feiert der Kultbus 2019 sein 70-jähriges Jubiläum. Die sonnigen Tage im Februar weckten schon früh den Wunsch, Fahrrad zu fahren. Die schwarze Schachtel mit dem Quantum Courage-Schriftzug in Gold ist auf der Innenseite mit Seidenpapier verziert und eignet sich daher perfekt als Geschenk. Quantum Courage arbeitet in Zusammenarbeit mit dem Postdienst Dhl. Seitdem hat sich die Marke rasch von T-Shirts, Sweatshirts und Jogginghosen zu einer Welt der Luxusessentials in limitierter Auflage entwickelt.

Die Stars der Golfwelt gehen in die erste Runde …