Die Zahl der Covid-19-Patienten, die eine …

Bild kulturveranstaltung 1 Schicki Bunti

…Intensivpflege benötigen, ist ebenfalls rückläufig. Jetzt gelten wieder die strengeren März-Regeln. Danach verbietet das Landratsamt Gütersloh unter anderem wieder den Hallensport und viele kulturelle Veranstaltungen.

Es muss nun festgestellt werden, ob die Inzidenz der Infektion über den Kreis Gütersloh hinausgeht. Anfang Juni wurden bereits 1.000 Menschen in Wiesenhof auf das potenziell tödliche Virus getestet. Es handelt sich um das Unternehmen Geestland Putenspezialitäten, das zur Phw-Gruppe gehört und die Marken Wiesenhof und Bruzzler betreibt.

Dies betrifft mehr als 1000 Beschäftigte. Balram Bahragava, Direktor des Indischen Rates für medizinische Forschung, gab dies Berichten zufolge in einem Brief an die Öffentlichkeit bekannt. Mitte April befanden sich noch etwa 2.900 Patienten auf der Intensivstation.

Derzeit meldet das Divi-Intensivregister 689 Covid 19 Patienten auf den Intensivstationen, von denen 360 beatmet werden. Das Konjunkturprogramm, das die Große Koalition für die Jahre 2020 und 2021 beschlossen hat, beläuft sich auf 130 Milliarden Euro. Im Vergleich zum Vormonat März 2020 gingen die Exporte um 24% zurück. Hunderte von Mietern befinden sich jetzt in Quarantäne und dürfen das Haus 14 Tage lang nicht verlassen.

Die Zahl der Covid-19-Patienten, die eine …