Ein scheußliches Zischen in der Luft. Achmaks …

Bild allgemein 1 Schicki Bunti

…Körper hat sich wie ein Bündel auf sich selbst gefaltet. Maro Polo ging jedoch langsam und nachdenklich zu Tschang, der zu der Sänfte zurückgekehrt war, und beobachtete beide aufmerksam.

Ihre Soldaten haben Recht, wachsam zu sein. Maro Polo versuchte, auf freundliche Weise zu sprechen, obwohl die Aufregung ihn erdrückte. Vor dem ersten Schluck lehnten sie sich wieder aneinander.

Achmak knirschte jedoch mit den Zähnen, so dass die Muskeln in ihren Wangen wie Stränge herausragten. Dann zeigte er auf die chinesische Frau, die in Krämpfen zusammengekauert versuchte, ihre zerknitterten Kleider über die Nacktheit ihrer Brust und Schultern zu ziehen. Aber Changli-sun stand bereits am Ausgang des Zeltes und verbeugte sich in kalter Höflichkeit.

Vielleicht ein Hintergrund, den man zuerst dekorieren sollte. Stattdessen stand er sofort auf, ging zum Fenster an der Ostseite und schob es zurück, damit die Schau in der Ebene gezeigt werden konnte. Marcos Zustimmung überschattete die Kälte, zu der ihn der Schlüssel seines Gastes zwang.

Ein scheußliches Zischen in der Luft. Achmaks …