Eine Kaltschaummatratze hat keine Zonenstruktur. …

Bild marke 1 Schicki Bunti

…Die Casper Latexmatratze ist nur in einem Härtegrad erhältlich und nicht in verschiedene Schlafzonen unterteilt. Es ist weich und passt sich den Körperkonturen perfekt an.

Schaumstoffmatratzen sind wunderbar und ideal für Menschen, die schnell frieren. Weil der Kern eine hervorragende Wärmedämmung bietet. Die offene Porenstruktur sammelt Feuchtigkeit und bietet ein hervorragendes Belüftungssystem.

Die Matratze ist ebenfalls leicht und bietet einen hohen Komfort. Das war im Jahr 2013, die Ergebnisse sollten auch heute noch aktuell sein. Die Tester des Kaltschaum-Matratzen-Tests stellten fest, dass der Gehalt an Schadstoffen in den Produkten im Laufe der Zeit deutlich gesunken ist, aber es gab immer noch einige kleinere Beschwerden.

Schließlich geht es darum, in den kommenden Jahren so bequem und ausgeruht wie möglich zu schlafen. Die Antwort finden Sie unten, sie ist eigentlich ganz einfach. Diese Liste ist natürlich nicht erschöpfend, da es dafür einfach zu viele verschiedene Marken und Hersteller gibt.

Eine Kaltschaummatratze hat keine Zonenstruktur. …