Mit all den anderen Mädchen, die Sie gekocht …

Bild allgemein 1 Schicki Bunti

…haben, Mylord. Meine Gefühle scheinen über das hinausgegangen zu sein, was akzeptabel ist. Du hast dich dazu entschlossen, Marco, du hast Li-ping zu den Toten geworfen, die dich vor langer Zeit verlassen, beleidigt und verleugnet haben.

Nachts, beim Aufwachen, ein leichtes Fieber der Wunden, das den Schmerz in die Schulter zieht. Brust und Achselhöhlen geschlagen von den Schlägen, die der Panzer aufgehört hatte zu tragen. Hinzu kommt der ambivalente Zustand seiner Seele.

Marco hatte sie in rasender Wut auf ihr Ruhebett geworfen, wo sie sich kauerte und hinlegte. Während dieses Prozesses bewegte sich das kleine, üppige Kleid, so dass eines ihrer zarten Beine bis oberhalb des Knies zum Vorschein kam. Marco Polo starrte auf die Form, die er nicht halten konnte.

Der Typ mit den Schlitzaugen hat mich bereits mit mehr als einem Pfund Silber geprellt. Ein hohes Fieber hatte Marco Polo für die nächsten Tage an das Lager gefesselt. All die Verzerrungen von Gedanken und Gesichtern hatten ihn geplagt, als die Glutwellen im Innern zu einer Höhe anschwollen, die sein Bewusstsein am Abend verschwommen machte. Marco hatte fast laut über den plötzlichen Wechsel in seinen Gefühlen gelacht.

Mit all den anderen Mädchen, die Sie gekocht …