Mit der Einführung der Zwei-Antennen-Geräte war …

Bild jacke qualitaet 1 Schicki Bunti

…es möglich, ungefähr zu berechnen, wo sich das Opfer hinlegen sollte. Zu diesem Zweck wurde ein Prozessor installiert, der die Signale der beiden Antennen in eine klare Anweisung für den Retter umwandelt, die zu befolgen ist. Mit der Einführung der dritten Antenne wurde die Feinsuche einfacher.

Die Jacke macht nicht nur im alpinen Gelände eine gute Figur, sondern auch bei täglichen Wanderungen; die Jacke ist zu meinem Begleiter geworden. Auch die Länge der einzelnen Merinohaare/-fasern gehört zu den Qualitätsunterschieden. Vor allem die billigsten Anbieter haben kürzere Merinofasern verwendet, während selbst für Premium-Marken nur sehr wenige langfaserige Merinohaare verwendet haben.

Die Atmungsaktivität und das extrem abriebfeste Material haben mich vollkommen überzeugt. Der x1 mit zwei Antennen regelt automatisch die Empfangslautstärke vom ersten Empfang bis zum genauen Standort. Der x1 besticht durch seine Benutzerfreundlichkeit, eine derzeit unerreichte Reichweite, hohe Genauigkeit und ein vollautomatisches Suchsystem.

Das Unternehmen wurde 1976 von Gerald Kampel gegründet. Anfänglich lag der Schwerpunkt auf messtechnischer Ausrüstung und industrieller Automatisierung.

Mit der Einführung der Zwei-Antennen-Geräte war …
Markiert in: