Nachdem er 1964 die U.S. Army verlassen hatte, …

Bild lauren kollektion 1 Schicki Bunti

…bekam er eine Stelle als Verkäufer bei Brooks Brothers, einem New Yorker Modehaus. Er fand einen Mäzen beim Modeeinzelhändler Norman Hilton. Dies ermöglichte es Ralph Lauren, seine erste Krawattenkollektion zu entwerfen und anzupassen.

Nach seiner Zeit in der U.S. Army lernte Ralph Lauren seine zukünftige Frau Ricky Anne Low-Beer kennen. Sie arbeitete als Empfangsdame für seinen Augenarzt. Es gibt auch eines der drei Ralph-Lauren-Geschäfte in Deutschland.

Trotz der derzeitigen Reisebeschränkungen ist es für Investoren eine Finanzspritze wert. Um die Stimmen im amerikanischen Bundesstaat Wisconsin zumindest teilweise neu auszuzählen, hat sein Wahlkampfteam bereits drei Millionen Dollar überwiesen. Die ehemalige Ski-Olympiasiegerin, die Amerikanerin Lindsey Vonn, hat sich den Hund vorgestellt und sogar ihre eigene Serie in Hermann Prime bekommen.

Seitdem hat Ralph Lauren viele erfolgreiche Kollektionen geschaffen, und sie ist aus dem Modezirkus nicht mehr wegzudenken. Doch Polo bleibt eines seiner erfolgreichsten Kleidungsstücke. Bald entwirft Ralph Lauren nicht mehr nur Krawatten. Was für Lacoste das Krokodil ist, ist für Ralph Lauren der obligatorische Polospieler/Reiter. Dieses Logo ist raffiniert in seiner Herstellung und kann daher nicht so leicht kopiert werden.

Nachdem er 1964 die U.S. Army verlassen hatte, …
Markiert in: