Neben ihm ein großer, dünner Mann in einem …

Bild allgemein 1 Schicki Bunti

…Ledermantel. Ein fast kühn vorstehender Spitzbart in einem erodierten Gesicht. Pasepas Unzufriedenheit mit Tae-Pings Wildheit ist gewachsen.

Mit heiserer Stimme stellt er Enrico die erste Frage zu den Einzelheiten des Plans. Peyen, Pasepa, andere Staatsräte, Gerichtsbeamte, Richter, Mandarin. Der wilde Klang von Marcos’ letzten Worten lag noch in der Luft.

Marco führte ein ruhiges Gespräch mit Maffio in der Nähe der Haustür. Er schob die Tür zurück, um die ersten Anweisungen zu geben, die alles in Bewegung setzen würden. Der schwarze Priester will sich verabschieden.

Kublai sagte es in einem undurchdringlichen und verächtlichen Schweigen. Die Sänfte von Marco Polo ist gerade die Zickzackstraße des Anwesens hinaufgestiegen. Die Flammen auf ihren Köpfen schrien in majestätischer Majestät. Der geisterhafte Weg führte sie geradewegs in die Unendlichkeit.

Neben ihm ein großer, dünner Mann in einem …