Schaumstoffmatratzen mit höherer Dichte sind …

Bild komfort 1 Schicki Bunti

…schwerer, aber im Allgemeinen haltbarer. Billige Matratzen haben oft eine geringe Dichte von weniger als 30 Kilogramm pro Kubikmeter und sind daher weniger stabil und haltbar. Die Dichte einer guten Matratze liegt zwischen 35 und 40 Kilogramm pro Kubikmeter.

Die orthopädische 7-Zonen-Kaltschaummatratze von Ravensberg ist so konzipiert, dass sie unter Berücksichtigung von Härtegrad und Gewicht eine optimale Punktelastizität und Unterstützung bietet. Diese Matratze bietet dort Unterstützung, wo sie benötigt wird, und gibt dort nach, wo die Auflagepunkte etwas mehr Platz benötigen. Die orthopädische 7-Zonen-Kaltschaummatratze von Ravensberg mit einer Härte von 3 hat rund 100 Rezensionen erhalten, von denen 93 mit 5 und 4 Sternen ausgezeichnet wurden.

Dies sollte die positiven Erfahrungen unterstreichen, die in verschiedenen Foren gemacht wurden. Der Anteil von Naturkautschuk ist hoch und erhöht auch den Preis. Die Höhe des Latex-Matratzenkerns beträgt im Durchschnitt 12-16 cm.

Um einen guten Komfort zu gewährleisten, sind die Matratzen in spezielle Schlafzonen unterteilt. Auf diese Weise kann das Gewicht gleichmässiger verteilt werden und die verschiedenen Körperregionen werden optimal unterstützt. Die Matratzen werden an die individuellen Bedürfnisse jeder Person angepasst. Naturmaterial aus Naturkautschuk oder möglicherweise Latex. Latex enthält einen gewissen Anteil an synthetischen Materialien und anderen Zusätzen.

Schaumstoffmatratzen mit höherer Dichte sind …