Seine Kollektionen und damit natürlich auch die …

Bild konfektion schuh superreiche 1 Schicki Bunti

…Pullover werden in den besten europäischen Werkstätten hergestellt – 40% der Stücke kommen direkt aus England. Es ist auch gut, die Möglichkeit zu haben, den Inhalt zu erhöhen, auch wenn es keinen Quotendruck gibt. Bevor er zu Spencer Stuart kam, war er Partner in der Unternehmensberatungsfirma Schuh und Co. Seine Beratungstätigkeit konzentrierte sich auf Unternehmensstrategie, Komplexitäts- und Innovationsmanagement sowie auf schlanke Produktion, Verwaltung und Entwicklung.

Die befragten Unternehmen kamen hauptsächlich aus dem Maschinen- und Anlagenbau, dem Apparate- und Gerätebau sowie der Automobil-, Zuliefer- und Elektroindustrie. Heute Abend erscheint die zweite Ausgabe von Jan Böhmermanns neuem Zdf Magazin Royale. Böhmermann selbst war ein wenig nervös, auch wenn es ein Schauspiel hätte sein können.

Sein Delirium gegen die seltsame Macht der Superreichen ist natürlich möglich. Was mich am meisten störte, war die Tatsache, dass die Show fast die ganze Zeit über einfach nicht lustig war, was das Können betraf. Die Idee, die alte Spencer-Puppe auszugraben und sie als Verschwörerin darzustellen, hätte spätestens auf einer Redaktionskonferenz gesammelt werden müssen.

Zusätzlich zu seiner Muttersprache Deutsch spricht er Englisch und Französisch. Designobjekte von Tommy Hilfiger, Giorgio Armani, Diesel, Karl Lagerfeld oder Ralph Lauren.

Seine Kollektionen und damit natürlich auch die …
Markiert in: