Und sein Android dominiert seit kurzem den …

Bild schutzbekleid 1 Schicki Bunti

…Smartphone-Markt mit einem Rekordanteil von fast 85%. Obwohl Samsung vor allem mit seinen Low-Cost-Modellen zum weltgrößten Smartphone-Hersteller geworden ist, gehören seine High-End-Modelle wie das Galaxy S5 zur iPhone-Klasse. Sie garantiert damit die definierten Produktionsbedingungen und Sozialstandards.

Die Beziehungen zu den wenigen Lieferanten sind daher langfristig angelegt. Die ersten Geräte hatten noch ihre Besonderheiten und wurden auf dem Markt eher kühl aufgenommen. Die neuen Modelle erhielten bessere Kritiken, wie z.B. der Gear S mit Mobilfunkanschluss, der auf der Ifa vorgestellt wurde.

Apple ist noch engagierter als in früheren Produktpräsentationen und verwendet auch Symbole. Tim Cook und sein Team werden im Flint Theatre in Cupertino auftreten, wo der Firmengründer Jobs vor 30 Jahren den ersten Mac-Computer vorstellte. Damit wurde zum ersten Mal ein modernes Benutzerkonzept für PCs mit Maus und grafischer Benutzeroberfläche für den Massenmarkt eingeführt, das bis heute Gültigkeit hat.

Die Messlatte für die bevorstehende Veranstaltung ist also hoch angesetzt. Neben dem Flint Theatre ist ein riesiges weißes Gebäude ohne Fenster errichtet worden. Eidos, Electronic Arts und Blizzard Entertainment sind die Namen dieser Hersteller, und sie werden ihre neuesten Entwicklungen in der Welt der digitalen Unterhaltung vorstellen.

Und sein Android dominiert seit kurzem den …