Weißbier mit goldener Hefe und feinporigem, …

Bild allgemein 1 Schicki Bunti

…weißem Schaum. Erinnert an die üppige Natur im Sommer und duftet nach frischen Gewürzen und duftenden Blumenwiesen. Vollmundig und spritzig, mit einer frischen, zitronigen Hopfennote.

In der Nase ist er exotisch-blumig, dann bringt er einen malzigen Körper mit einer leicht säuerlichen Fruchtigkeit. Süßes bernsteinfarbenes Bockbier, gefüllt mit einem Hauch von Hopfen mit Chinook-Aroma. Erfrischt Körper und Seele mit einem köstlichen Kribbeln.

Helles und klares strohgelbes Weizenbier ohne Hefe. Im Vordergrund stehen fruchtige Noten, die an Bananen erinnern, begleitet von Aromen, die an Kräuter erinnern. Schwungvoll und lebendig, dank der fein eingebundenen Kohlensäure.

Der erfrischende Durstlöscher mit dem Genuss von 100% Weizenbier mit weniger als 0,5% Alkohol. Sie können die Formate auf Ihrem Computer als Textdatei speichern. Isabel sagt, Münster sei ihr Favorit gewesen, aber jetzt versuchen die Leute oft, ein bisschen zu witzig zu sein. Seine frische und spritzige Note verdankt er dem kostbaren Cascade-Hopfen und der fruchtigen Schneider-Hefe. Vollmundig, dunkles Rubinweiß, intensiv und feurig, warm, ausgewogen und süß.

Weißbier mit goldener Hefe und feinporigem, …